Trump permanent bei Twitter gesperrt, Apple im April mit neuen Produkten und Threema wächst stark
vor 1 Monat - kaffeepause 1 Minute LesezeitTrump & Twitter-Sperre.
Twitter hat den (noch) amtierenden Präsidenten Donald Trump permanent gesperrt. Grund sind anhaltende Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen des sozialen Netzwerks. Zuletzt hatte Trump mit seinen Aussagen wohl einen Sturm seiner Anhänger*innen auf das Kapitol ausgelöst.
April & Apple-Produkte.
Im April könnten neue Apple-Produkte anstehen. Darunter sowohl neue AirPods Pro, als auch ein neues iPhone SE. Zu beiden gibt es derzeit noch wenige Details. Im Fall des iPhones ist jedoch davon auszugehen, dass es an das aktuelle Gerätedesign angepasst wird und damit einen größeren Bildschirm erhält.
Threema & Wachstum.
Threema kann sich über viele neue Nutzer*innen freuen. Grund sind die neuen WhatsApp-Nutzungsbedingungen, die für die Verwendung des Messengers aus dem Hause Facebook verpflichtend sind. Auch der Open-Source-Messenger Signal kann einen starken Zuwachs verzeichnen.
