Kaffeepause

Amazon will Kinokette kaufen, WhatsApp mit Verbindung zu Messenger Rooms und Neue iPhone-App von Slack

vor 2 Monaten - kaffeepause 1 Minute Lesezeit

Amazon & Kinokette.

Amazon könnte bald eine Kinokette besitzen. Scheinbar gibt es Verhandlungen zwischen dem Versandriesen und dem weltweit größten Kinobetreiber AMC Theatres. Scheinbar ist das Unternehmen kurz vor der Pleite.


WhatsApp & Messenger Rooms.

Mit Messenger Rooms arbeitet Facebook an einer Videocall-Plattform für 50 Teilnehmer, die sich auch ohne Konto nutzen lässt. Auch WhatsApp soll sich mit dem Dienst verbinden können. Erstmals findet sich derzeit in der Webversion des Messengers eine entsprechende Verlinkung.


Slack & iPhone-App.

Nach einer Frischzellenkur für die Android-App von Slack in der letzten Woche, folgt nun die iPhone-Variante. Nutzer*innen des Workplace-Messengers bekommen unter anderem eine neue Navigationsleiste spendiert, die die Verwendung erleichtert.



Marvin Sommershof Marvin Sommershof Marvin ist Redakteur bei Digital gefesselt. Daneben studiert er Technikjournalismus. Er interessiert sich für Gadgets, Tools und Games. Er twittert als @Marv1992
Auch spannend:

Die wichtigsten Web-, App- und Digital-Trends
für deine Kaffeepause.

Manuell zusammengefasst und kommentiert, jeden Morgen um 10 Uhr.

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen und abonnieren den Newsletter von Digital gefesselt. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Wie oft?