Kaffeepause

Facebook-Bug legt Admins offen, Austauschprogramm für Smart Battery Case und Amazon arbeitet an Plattform für Luxusmode

vor 11 Monaten - kaffeepause 1 Minute Lesezeit

Facebook & Seiten-Admins.

Ein Fehler bei Facebook enthüllte die Administratoren vieler bekannter Seiten. Die Änderungen von Posts legten die öffentlichen Profile der Personen offen. Problematisch ist dies vor allem bei den Admins regierungskritischer Seiten. Diese müssen sich nun unter Umständen auf Angriffe einstellen.


Smart Battery Case & Rückrufaktion.

Apple hat eine Rückrufaktion für das Smart Battery Case gestartet. Betroffen ist Hardware, die zwischen Januar 2019 und Oktober 2019 erschien. Das Fehlverhalten zeigt sich darin, dass die Hülle nur sporadisch oder gar nicht auflädt bzw. das iPhone lädt nicht oder nur sporadisch. Zwei Jahre ab Kauf ist ein Umtausch der Hardware möglich.


Amazon & Luxusmode.

Amazon arbeitet derzeit an einer Plattform für Luxusmode. In Zusammenarbeit mit externen Anbietern sollen entsprechende Produkte bereits im ersten Halbjahr angeboten werden. Ein neues Lager in Arizona soll die Versorgung der Luxusplattform sicherstellen.



Marvin Sommershof Marvin Sommershof Marvin ist Redakteur bei Digital gefesselt. Daneben studiert er Technikjournalismus. Er interessiert sich für Gadgets, Tools und Games. Er twittert als @Marv1992
Auch spannend:

Die wichtigsten Web-, App- und Digital-Trends
für deine Kaffeepause.

Manuell zusammengefasst und kommentiert, jeden Morgen um 10 Uhr.

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen und abonnieren den Newsletter von Digital gefesselt. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Wie oft?