Kaffeepause

Apple Card bei Mitarbeitern im Test, Jeff Bezos stellt Weltraumpläne vor und Elon Musk leitet Autopilto-Team bei Tesla

vor 3 Monaten - kaffeepause 1 Minute Lesezeit

Apple Card & Mitarbeiter.

Ben Geskin hat neue Bilder der Apple Card veröffentlicht. Die neue Kreditkarte soll sich derzeit bei Apples Mitarbeitern im Test befinden. Schon im Sommer dieses Jahres soll die Karte in Zusammenarbeit mit Mastercard und Goldman Sachs an den Start gehen.


Jeff Bezos & Weltraumpläne.

Jeff Bezos hat am Wochenende die Weltraumpläne von Blue Origin vorgestellt. Er sieht die Zukunft der Menschen in großen Strukturen im All. Anders als auf der Erde seien die Ressourcen dort so gut wie unbegrenzt. Derzeit arbeitet Blue Origin an einer Rakete und einem Mondlander, die als erster Schritt der großen Weltraumpläne gelten.


Elon Musk, Tesla & Autopilot.

Die Entwicklung des Autopiloten geht Tesla Chef Elon Musk offenbar nicht schnell genug. Er stellte sich vor Kurzem selbst an die Spitze des verantwortlichen Software-Teams. Im Rahmen dieser Umstrukturierung wurden Mitarbeiter befördert und entlassen. Öffentlich hat sich Tesla bisher nicht zu den Änderungen geäußert.



Marvin Sommershof Marvin Sommershof Marvin ist Redakteur bei Digital gefesselt. Daneben studiert er Technikjournalismus. Er interessiert sich für Gadgets, Tools und Games. Er twittert als @Marv1992
Auch spannend:

Die wichtigsten Web-, App- und Digital-Trends
für deine Kaffeepause.

Manuell zusammengefasst und kommentiert, jeden Morgen um 10 Uhr.

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen und abonnieren den Newsletter von Digital gefesselt. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Wie oft?