Kaffeepause

Austauschprogramm für Apple Watch, Nothing übernimmt Essential und Android 12 mit Modus für große Bildschirme

vor 1 Woche - kaffeepause 1 Minute Lesezeit

Apple Watch & Austauschprogramm.

Die Benutzung der Gangreserve kann dazu führen, dass sich die Apple Watch nach dem Aktivieren nicht mehr aufladen lässt. Betroffen sind Geräte, auf denen WatchOS 7.2 und 7.3 laufen. Wem das Update auf WatchOS 7.3.1 nicht mehr hilft, der kann seine Watch bei Apple kostenlos umtauschen.


Nothing, Essential & Übernahme.

Das neue Unternehmen von Carl Pei, Nothing, hat sich Essential einverleibt. Damit bekommt das Unternehmen des OnePlus-Gründers die gesamten Markenrechte, Logos und Co. Derzeit ist noch nicht klar, wozu diese Übernahme dient und welche Produkte darauf hervorgehen.


Android 12 & Modus für große Bildschirme.

Android 12 soll einen Modus für Geräte mit großem Bildschirm erhalten, damit sich diese einfacher bedienen lassen. Viele Unternehmen haben bereits selbst einen entsprechenden Modus integriert. Zukünftig können sich Hersteller auf die neue Basis von Google verlassen, sofern diese im fertigen Release erhalten ist.



Marvin Sommershof Marvin Sommershof Marvin ist Redakteur bei Digital gefesselt. Daneben studiert er Technikjournalismus. Er interessiert sich für Gadgets, Tools und Games. Er twittert als @Marv1992
Auch spannend:

Die wichtigsten Web-, App- und Digital-Trends
für deine Kaffeepause.

Manuell zusammengefasst und kommentiert, jeden Morgen um 10 Uhr.

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen und abonnieren den Newsletter von Digital gefesselt. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Wie oft?