Kaffeepause

Schlechte Arbeitsbedingungen bei Ring, Google erkennt gesummte Lieder und Apple vergibt weiterhin ein Jahr gratis TV+

vor 1 Monat - kaffeepause 1 Minute Lesezeit

Ring-Callcenter & Arbeitsbedingungen.

Durch einen Bericht von NBC News sind Details über die Arbeitsbedingungen bei den Callcentern bekannt geworden, die für Ring arbeiten. Das Unternehmen Teleperformance lässt seine Mitarbeiter*innen nicht von daheim arbeiten. Stattdessen berichten diese von einem erhöhten Risiko, sich mit COVID-19 infizieren zu können.


Google & Gesummte Lieder.

Google bietet eine neue Funktion in seiner App unter iOS und Android an, die das Erkennen von gesummten Liedern ermöglicht. Dazu müssen Nutzer*innen nur Fragen »Was ist das für ein Song?« und anschließend das Lied summen.


Apple TV+ & Gratis-Jahr.

Käufer*innen neuer Apple-Geräte erhalten mit ihren Devices auch weiterhin ein Jahr Apple TV+ umsonst. Dies gilt allerdings nur für Accounts, die noch kein Gratis-Jahr in Anspruch genommen haben.



Marvin Sommershof Marvin Sommershof Marvin ist Redakteur bei Digital gefesselt. Daneben studiert er Technikjournalismus. Er interessiert sich für Gadgets, Tools und Games. Er twittert als @Marv1992
Auch spannend:

Die wichtigsten Web-, App- und Digital-Trends
für deine Kaffeepause.

Manuell zusammengefasst und kommentiert, jeden Morgen um 10 Uhr.

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen und abonnieren den Newsletter von Digital gefesselt. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Wie oft?