Kaffeepause

Smartwatches zur Blutdruck-Messung sind noch nicht soweit, Apple stellt Tools zur App-Vermarktung zur Verfügung und Office 2021 im Oktober auch zum Kaufen

vor 1 Monat - kaffeepause 1 Minute Lesezeit

Smartwatches & Blutdruck-Messung.

Die Blutdruck-Messung durch Smartwatches erfreut sich wachsender Beliebtheit bei vielen Herstellern. Viele Fragen, beispielsweise zur Verlässlichkeit sind allerdings noch nicht geklärt. Nicole Wetsman von The Verge beschreibt in der Quelle, warum die Technik noch nicht bereit ist.


Apple, Entwickler*innen & Marketing-Tools.

Apple stellt Entwickler*innen eigene Tools zum Vermarkten ihrer Apps zur Verfügung. Diese sollen es durch Banner und Co. einfacher machen, potenzielle Käufer*innen auf die eigenen Apps aufmerksam zu machen. Viele Assets stehen für die Ausgestaltung zur Verfügung.


Office 2021 & Kaufversion.

Im Oktober erscheint eine neue Version von Office im Rahmen von Office 365. Wer sich kein Abo zulegen möchte, der kann sich ab dem 05. Oktober auch im Rahmen eines Einzelkaufs mit der aktuellen Version von MS Office versorgen.



Marvin Sommershof Marvin ist Redakteur bei Digital gefesselt. Daneben studiert er Technikjournalismus. Er interessiert sich für Gadgets, Tools und Games. Er twittert als @Marv1992
Auch spannend:

Die wichtigsten Web-, App- und Digital-Trends
für deine Kaffeepause.

Manuell zusammengefasst und kommentiert, jeden Morgen um 10 Uhr.

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen und abonnieren den Newsletter von Digital gefesselt. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Wie oft?