Kaffeepause

Montagsspiel bei Prime, Hand-Tracking bei Oculus Quest und Pixel 4a ohne Active Edge

vor 2 Monaten - kaffeepause 1 Minute Lesezeit

Amazon Prime & Bundesliga.

Überraschend hat Amazon das Montagsspiel der Fußballbundesliga gezeigt. Dahinter steckt wohl ein Streit zwischen der Deutschen Fußball-Liga und dem bisherigen Rechteinhaber Discovery.


Oculus Quest & Hand-Tracking.

Das Hand-Tracking der Oculus Quest ist bisher im Beta-Status und findet sich nur in wenigen Apps und im System-Menü. Nun hat Oculus angekündigt, dass die Funktion final verfügbar ist. Apps und Spiele können das Hand-Tracking nun verwenden.


Pixel 4a & Assistant-Aktivierung.

Es scheint, als müssten sich Pixel-4a-Fans auf Abstriche einstellen. Konkret geht es darum, dass das günstigere Pixel 4 auf die druckempfindlichen Ränder zum Aktivieren des Google Assistant verzichtet. Konkret geht es dabei wohl um Kosteneinsparungen.



Marvin Sommershof Marvin Sommershof Marvin ist Redakteur bei Digital gefesselt. Daneben studiert er Technikjournalismus. Er interessiert sich für Gadgets, Tools und Games. Er twittert als @Marv1992
Auch spannend:

Die wichtigsten Web-, App- und Digital-Trends
für deine Kaffeepause.

Manuell zusammengefasst und kommentiert, jeden Morgen um 10 Uhr.

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen und abonnieren den Newsletter von Digital gefesselt. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Wie oft?