Kaffeepause

Dropbox mit neuer Suche, Apple Card bald auch weltweit und Spotify übernimmt nächsten Podcast-Produzenten

vor 3 Monaten - kaffeepause 1 Minute Lesezeit

Dropbox & Suchfunktion.

Dropbox hat eine neue Suchfunktion in die Windows- und Mac-Apps seiner Plattform integriert. Damit sollen sich Inhalte einfacher finden lassen. Durchsucht werden auch Dropbox-Paper-Dokumente. Business- und Professional-Accounts bekommen sogar die Möglichkeit, normale Text- und PDF-Dokumente nach Textstellen zu durchsuchen.


Apple Card & Weltweite Einführung.

Vorerst soll Apples Kreditkarte nur in den USA veröffentlicht werden. Allerdings prüft Goldman Sachs derzeit schon, wie sich eine internationale Veröffentlichung gestalten könnte. Außerdem geht man davon aus, dass sich das Produkt zu einem großen Erfolg entwickeln wird.


Spotify, Podcasts & Übernahme.

Nach der Übernahme von Gimlet hat Spotify nun den nächsten Kauf angekündigt. Für einen nicht bekannten Preis wurde Parcast übernommen. Das Unternehmen produziert Horror- und Mystery-Podcasts, die auf vielen Plattformen verfügbar sind. Spotify erhofft sich durch die Übernahme eigene Erfolgsformate.



Marvin Sommershof Marvin Sommershof Marvin ist Redakteur bei Digital gefesselt. Daneben studiert er Technikjournalismus. Er interessiert sich für Gadgets, Tools und Games. Er twittert als @Marv1992
Auch spannend:

Die wichtigsten Web-, App- und Digital-Trends
für deine Kaffeepause.

Manuell zusammengefasst und kommentiert, jeden Morgen um 10 Uhr.

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen und abonnieren den Newsletter von Digital gefesselt. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Wie oft?